Zukunft

Ich habe mir schon länger Gedanken darüber gemacht, wie ich das am besten formuliere und wann ich etwas dazu schreiben möchte – und nun ist es so weit!

Wie sieht unsere Zukunft aus?

Der Seitenname „Pferdemami“ war bewusst so doppeldeutig gewählt, dass er aufs Pferd und auch auf mich bezogen werden kann. Whisper soll weiterhin eine Pferdemama werden, einen weiteren Versuch möchte ich gerne im kommenden Frühjahr starten. Ich selber bin ja auch jetzt irgendwie schon eine Pferdemami, jeder der sich verantwortlich für ein Pferd fühlt, sich kümmert und viel Zeit mit seinem Tier verbringt ist ja irgendwie so eine Art Pferdemami. Und ab Januar 2018 darf ich mich dann hoffentlich auch ganz offiziell Mami nennen, da wir Nachwuchs erwarten 🙂

Meine Wunschvorstellung war eigentlich, dass Whisper und ich zusammen eine Babypause machen um danach gemeinsam wieder durchzustarten – leider lässt sich die Natur da aber nicht komplett reinspielen, was vielleicht auch ganz gut so ist. Wünsche kann man auch ändern oder anpassen. Der Plan B für Whisper läuft noch immer total prima, ich freue mich jede Woche wenn ich sie besuche! Sie sieht richtig sportlich aus, fühlt sich offensichtlich pudelwohl und wirkt sehr zufrieden. Jetzt am Wochenende haben ihre beiden Reiterinnen sie für einen Ausflug zum Ausreiten von Freitag bis Sonntag mit zum Hof Kirchhorst genommen, auf den Bildern die mich erreicht haben sahen alle 3 sehr zufrieden aus. So soll das sein!

Da ich nun nur noch 1-2 Tage pro Woche im Stall bin werde ich hier zwar weiterhin über Whisper berichten, damit das nun aber nicht zu selten wird und auch die Instagram-Seite wieder regelmäßiger gefüllt wird, werde ich unsere Aktivitäten rund ums Baby in einer neuen Kategorie mit aufnehmen. Es bleiben also Infos zum Pferd und der Zuchtplanung erhalten, hier habe ich auch noch einiges für den Winter an Berichten in Planung, aber eben nicht nur noch das Thema Pferd. Ich hoffe, dass es für euch trotzdem interessant bleibt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*